Traumkatzen

Traumkatzen

Unser Dreamteam - Benji und Chiuvana suchen zusammen ihr neues Zuhause mit den genau passenden Menschen ohne andere Haustiere. Benji, kastriert, 7 Jahre ist seit 2017 in "Zuchtrente". Er ist ein absoluter Gentleman, verschmust und schon etwas ruhiger und überlegt in seiner Aktion - aber keineswegs langweilig. Chiuvana, bei Abgabe kastriert, 3 Jahre stand für die Zucht unter Beobachtung. Sie ist quirlig, verspielt und freundlich verschmust. Die beiden haben sich gesucht und gefunden und ziehen deshalb nur gemeinsam ins neue Zuhause. Die Schutzgebühr für beide beträgt 350,00 €, Auszug nur mit Schutzvertrag (geimpft, gechipt, Stammbaum). Mehr zu den beiden und zu ihren Vorstellungen zum neuen Zuhause gern auf ausschließlich ernste Anfragen per E-Mail : hoklandbengalen@t-online.de

Nori

Nori

Unser Nörchen sucht dringend ihre eigenen Menschen, ihr "ganz für mich und für immer Zuhause". Nuri kam als erstes Hokland-Baby bei uns 2014 zur Welt und zeigte in ihrem Zuhause deutlich Stress mit der Zweitkatze und entwickelte zudem eine Futtermittelunverträglichkeit. Seit Oktober ist Nörchen zur Therapie wieder bei uns und macht gute Fortschritte. In Absprache mit der Besitzerin suchen wir nun DAS neue Zuhause für Nörchen. Nuri's Menschen sind absolut konsequent in der Ernährung, haben keine weiteren Haustiere und sind wenig unterwegs. Bei ernsthaften Interesse gibt es gern mehr zum Nörchen unter PN, Mail oder Telefon an Bengalen vom Hokland .